T O P
desmettl

6:25, muss 6:30 aufstehen plus 5 Minuten um mich zu bemitleiden, dass ich aufstehen muss.


[deleted]

[удалено]


desmettl

Ganz kurz ist msistens schon zu lang


ifitspinkthenyes

ich nehme mir sogar ganze 15min Zeit um morgens mich zu bemitleiden und mein ganzes Leben zu hassen


knipsi22

erbärmlich xD


ifitspinkthenyes

so wie du <3


desmettl

Sehr gut, nimm dir die Zeit die du brauchst


ClexAT

Mein Wecker steht auf 6:20... Ich komm sonst nicht um 7:45 auf 🙈


TuaAnon

team 6:25


fn-VANADIUM

Alles gute zum Kuchentag🥳


NagoyaR

7:05 7:15 7:25 7:35 7:45 da es für mich sehr einfach ist den wecker nicht zu hören


[deleted]

[удалено]


Kajsox

5 Uhr Und muss um 5:30 Uhr aus dem Haus sein


LarsMustafa

same, andere halten mich immer für verrückt aber reicht vollkommen für Toilettengang und fertig machen, gefrühstückt wird dann in der pause


szhxmy

4.40 Uhr


Existing_Shock3155

Fühl ich 4:30 der erste


hlxprr

Schließe mich mit 4:45 Uhr an.


tillforce141

Wenn ich frühdienst habe dann 03:50 :(


MarzipanMiserable817

Ich penn jeden Tag erst so zwischen 6-7 Uhr ein und Wecker geht 15.15 weil 15.30 die Wallstraßer Börse aufmacht. Bin Student.


TheOriginike

*BWL-Stundent


W0tcher

6 Uhr


ichmachmalmeinding

Mit Katzengenörgel ab 5:45.


W0tcher

Hab ich keine 😬 manchmal doch ein Vorteil


AdAshamed2201

6


ES-Flinter

Und dazu einen Nachwecker um 6:15Uhr um zu wissen, dass man endlich aus dem Bett raus muss.


W0tcher

Ich schaffe es auch ohne :D


ES-Flinter

Keine Sorge ich auch. Ist halt zur Sicherheit falls das Auge mal ne Sekunde zu lange geschlossen bleibt. ;-)


W0tcher

Zumindest da bin ich standhaft :D


AimuAwarena

Mein Wecker geht um 07:11 Uhr, meine Freundin findet das leicht merkwürdig.


frischwurst

06:21 ;) Die anderen sind nur zu spießig um das auch zu machen 😜


L9vemylife

My man 👍


dosenwichtel

Wohnst du zufälligerweise in Stuttgart?


NewUser7630

Ist es auch.


Weak_Butterfly941

Easy, hab ich auch wegen 9min schlummer


Few-Beach-3536

Erinnert mich an 7-Eleven US-amerikanischer Einzelhandelskonzern


guybrush856

Zwischen 8:30 und garnicht


Majoredinwebtracking

8:30 Uhr (Homeoffice) 7:50 Uhr (Office)


DiplomFinanzBaer

6 Uhr Home Office 3.50 Uhr office


Defaultkh

😳


DiplomFinanzBaer

Mindestens 150 Minuten Autofahrt und dann von der TG noch 15 Minuten ins Büro spazieren


Defaultkh

Und da bin ich, der 45 min Fahrt schon zu lang war und ich näher dran gezogen bin um nur noch 15 min zu brauchen :D


DiplomFinanzBaer

Bin damals 2019 extra weiter weggezogen, damit der Arbeitgeber sich auf 80% Homeoffice einlässt


Defaultkh

:D so gehts natürlich auch. Wär gar nicht meins, ich hasse Homeoffice.


DiplomFinanzBaer

Alleine bei den Besprechungen nicht tatsächlich vor den anderen sitzen zu müssen ist Gold wert. Im HO kann ich getrost am Handy sein oder die Augen verdrehen


Defaultkh

Das ist allerdings wahr. Ich bin aber lieber im Büro, kann mich Zuhause gar nicht konzentrieren.


DiplomFinanzBaer

Warum nicht ?


Spezi-Community

5:35


Shandorian121

5.43


Benleoffi

Meine Tochter weckt mich irgendwann zwischen 6 und 8, brauche daher keinen Wecker mehr


jwknows

Was war ein Wecker nochmal?


HeroinAndyCx

13 Uhr


WaveIcy294

Zu früh.


Iki-Eklat

Meiner auch -. -


Arabellatara

5:15


VelehkS

3:40 Uhr, 4:10 Uhr, 4:30 Uhr, 6:15, 7:45 Uhr, 12:00 Uhr. Alles unterschiedliche Aufstehzeiten für unterschiedliche Objekte. 23:45 Uhr als Erinnerung für eine neue Aufgabe auf Arbeit.


ness2793

7.30 Uhr Office und 9.20 Uhr Homeoffice


Maleficent_Swan_9817

Frühschicht 4:00 Uhr - 4:30 Uhr alle 5 Minuten Nachmittagsschicht: 9:30 Uhr


jennergruhle

7:30. Meist bin ich 7:45 dann raus.


kavenzmann

5:30 dann immer wieder schlummern drücken bis 7 Uhr


TheOriginike

Du bist dadurch deutlich schlechter ausgeschlafen als wenn du einfach direkt den Wecker auf 7 stellst


Lolwis

Ich wache ohne Wecker auf


kellerlanplayer

8:55 - heute war ich um 11:30 Uhr im Büro ...


haelbito

Zwischen 9:30 und 10:30 meistens


PatrickBauer89

So viele Frühaufsteher hier. Mein Wecker steht auf 9:15 Uhr. Aber nur weil unser Daily schon um 9:30 ist. Sonst stand der Wecker auch gerne mal auf 9:45 oder 10:15.


GiveTaxos

5.30 Uhr aber ich schlummere bis 6 Uhr. Ja ich weiß dass es gesünder wäre durchzuschlafen. Aber das Gefühl sich umzudrehen und nochmal zu dösen ist zu gut


hellhoundtheone

Jaaaaa kenn das genau 😂


Actual-Beautiful6797

12:30 Spätschicht, 6:30 Berufsschule, 6:00 Frühschicht,


Br8sel

6:15, um 7:00 sitze ich im Büro. Das reicht zum Anziehen, Hund ausführen und zur Arbeit fahren.


schwnk0r

Wie? Bei mir geht er auch um kurz nach 6 und ich packs selten vor 8 Uhr ins Büro 😅


Br8sel

Da kommen einige Sachen zusammen, ich schminke mich zB nicht, der Hund geht nur bis zum nächsten Busch und mein Arbeitsweg ist mir etwa 7 Minuten. Gefrühstückt wird auch im Büro.


Typical_Youth4536

4.30 Uhr


MANTVRAY

04:00 Frühschicht, 10:00 Spätschicht & Nachtschicht brauche ich keinen


[deleted]

08:10 Home Office ist sehr angenehm 😏


Nicksnjeans

Welchen meiner 8 Wecker meinst du ?


Ambion_Iskariot

4:15 - er geht aber 4-5 Minuten vor, also eigentlich wahrscheinlich 4:20 Vergesse ich häufig auch am Wochenende umzustellen, macht mir aber nichts mehr aus


Kwest777

Am Handy kannst du mittlerweile sogar die Tage einstellen wann der klingeln soll :[


abrams666

Aktuell garnicht. Ich werde automatisch zwischen 6 und 7 wach, und habe keine super feste Anfangszeit


Voyage_1969

9:21. Bin Student und kann ausschlafen joa


XiXEnergyX

04:30 Uhr 🥲


Clear-Impact3241

Ich habe tatsächlich gar keinen Wecker mehr gestellt. Die Kinder machen mich/uns irgendwann wach. Das kann irgendwann zwischen 5 und 7 Uhr sein.


bigaetka

Kommt drauf an


[deleted]

[удалено]


bigaetka

Welcher Tag, Termine, Vorhaben, etc.


RunOrBike

6:20


ImaGamerNoob

5 Uhr.


SiegwardZwiebelbrudi

also mein Wecker ist für 7:30 gestellt, aber DLF, also nix wo man jetzt direkt akustisch penetriert wird. Bin aber auch selbständig und mach keine frühen Termine, also wenns nicht passt, hör ich einfach ein bisschen zu wie es um die Welt bestellt ist und schlaf nochmal ein. länger als 9 schlaf ich aber nie


Constant_Cultural

6:30


Ok_Hat3757

Früher 6:30. Jetzt hab ich Homeoffice und Gleitzeit und der Wecker ist aus


StillBreathing80

Variierend nach Dienstbeginn zwischen 5:40 und 7:10. meistens weckt uns das Kind aber sowieso um 6:00 - Vorallem am Wochenende 😖


wolkski

5:03


[deleted]

Ich verlasse mich auf meinen inneren Wecker und stehe täglich zwischen 4.30 und 4.45 auf.


ultimatekayozz

6:23


West_Dealer_7544

6:00 wenn ich ins Büro muss, 6:55 im Home Office


GurkenPisse10

5:50 Uhr


xyassi1912

5:50


Cact33n2

5.45


deimuddersei

6 Uhr - in der Regel wache ich 10 vor 6 auf


Alien_Swimmer_1983

03:45


abeundc

Erstes Klingeln 6:25 Uhr. Aufstehen spätestens 6:40 Uhr.


Dure8578

05:30 und 06:00 Uhr, bin aber auch immer relativ früh auf der Arbeit. ✌️ Zwischen 06:45 und 07:15 Uhr, hab aber auch Spaß an der elektronischen Akte. 😊 Für mich kommt kein Homeoffice in Betracht, dann würde ich wahrscheinlich von 08:00–16:00 Uhr inkl. Pause arbeiten.


maltelandwehr

7:00 Ich wache aber fast immer vorher auf.


mallowma__

Diese Woche 5.45 Letzte Woche 9.30


yrgs

6:40, aufstehen tue ich aber erst um 6:55


Civiray

Zwischen 5:30 - 6:15 je nach dem was an dem Tag ansteht


VERTIKAL19

Ich hab Lust daher aus! Ansonsten meistens irgend eine krumme Uhrzeit. Zuletzt z.B. 7:47


Der_Liebe_Gott

07:24 und 07:26


Ready_Consequence540

Ich stelle mir keinen Wecker, stehe aber in der Regel um 6:23 Uhr auf.


Same-Beautiful-6675

04:10 Uhr


wonko1980

Homeoffice 6:55h


Krustenkaese121

06:02 Die 2 Minuten das ich mir sagen kann dass ich nicht um 6 Uhr schon aufstehen muss


1Kscam

5:40, 5:55, 6:10 Aufstehen klappt dann pünktlich zu 7:20


TELEKOMA

Brauche keinen Wecker. Irgendwann zwischen 6-7 Uhr gibt mir mein Hund die erste Backpfeife.


Willing-Reach-6999

04:50, 04:55, 5:15, 5:28 Stehe meistens beim zweiten auf.


AdFirm63

Benötige seit Jahren keinen Wecker mehr. Alter regelt. Und wenn ich mal wegen Geschäftsreise doch den Wecker stelle, Wache ich fünf Minuten vorher auf. ....


DocHoliday1989

4:50


tjhc_

Seit Corona praktisch gar nicht mehr. Ich wache früh genug auf, um von zu Hause aus zu arbeiten - im Sommer etwas früher, im Winter etwas später.


markus1822

5:58


fussel1784

7:30 Uhr und 7:35. Natürlich jedes mal am schlummern.


Sgoettschkes

5:00, denn um 6 macht das Gym auf.


Pentagon0M

6:24, mit 15 Minuten snooze.


Emotional-Football-5

Um 5:00 Uhr und um 5:00 muss ich spätestens los….


Spahli91

05:00 uhr


Ok-While3533

6:35, so hab ich genug Zeit um zu Früstücken, zu duschen und mit dem Hund raus zu gehen.


Zealousideal_Half354

Kein Wecker. Dafür hat Punkt 7 mein Hund Hunger, schnauft mir zärtlich ins Ohr und leckt mir übers Gesicht, während sein Schwanz gegen die Heizung dängelt.


GandalfTheGrey28

Zu früh!!!


Acceptable_Wait_2910

5:00, Wochenende 5:30


KBC_840

4:45 Uhr oder 8:30 Uhr oder 12:00 Uhr


schwarzmalerin

Lebe ohne Wecker und wache ca. um 6.30 auf.


yoshi_in_black

6:45 und ansonsten verschieden, je nachdem wann nein Partner aufstehen muss, weil der dauernd seinen Wecker überhört. Da ist von 3:00 bis 12:00 alles Mögliche dabei.


official_kden

7:30Uhr. Um 9 bin ich auf der Arbeit :)


bonniefischer

4:25 und 4:30


rudolph_ransom

5:30 Uhr


Luzif3er

Wenn ich arbeiten muss, um 4:35. Aber stehe wie ein Roboter beim ersten Ton auf. Wenn ich nicht arbeiten muss (Uni, etc.), dann stelle ich ihn mir immer auf 7:00 auf, wache aber automatisch immer vor dem Wecker auf. So 3-4 Minuten vorher und stehe auf.


Ivy_maxima

5:30 Uhr, der zweite um 5:45, gegen 7 Uhr mache ich mich auf dem Weg nach Arbeitsplatz 😄


FieserKiller

9uhr, wache aber meist schon eine stunde vorher auf


SeatLongjumping7374

5:25 dann 5 min selbstmitleid dann 40 min Fahrrad dann 20 min Zug dann 40 Minuten Fahrrad dann 9std arbeiten dann zurück..... dass alles nur wenn die gute deutsche Bahn fährt....


Akira204

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. Meine innere Uhr macht mich automatisch zwischen 5:50 und 6:10 wach. Das aber auch Sonntags und im Urlaub. Aber da kann man sich ja noch mal rum drehen.


MagnaVoce

3:25 Uhr & 3:30 Uhr wenn ich die Übergangsschicht hab. Bei normaler Frühschicht eine Stunde später. An freien Tagen 7:02 Uhr.


futurezz

05:01 Uhr bei Frühschicht Ich muss so um 05:30/05:35 los


halbesbrot

Zwischen 6:30 und 8:30, je nachdem wie spät ich ins Bett komme und was für Sachen morgens anstehen (90% Home Office)


n4zzor

5:20


voxeldesert

6:45, aber aufstehen liegt tendenziell zwischen 7:15 un 7:30.


magicmulder

Da ich im Home Office 7:30-16:30 arbeite, auf 7:00. 5 Minuten liegenbleiben, 15 Minuten fürs Bad und 10 Minuten fürs mentale Einrichten auf die Arbeit.


AiPapi22

zwischen 7:30 und 8 Uhr. Klingelt basierend auf der Schlafphasr, damit man am Besten aus einer leichten Schlafphase geweckt wird. zusätzlich ein zweiter Wecker ab 8 Uhr alle 5 Minuten


Thrawn_neo

6:01


P34B0DY89

4:45 Uhr Fertig machen, mit dem Hund raus, ab zur Arbeit


Hoongoon

Gar nicht, wache meistens zwischen 5 und 7 auf. Fange dann etwa eine Stunde später mit der Arbeit an.


GrandRub

Seit Jahren keinen Wecker genutzt. Gottseidank. Freu mich jeden Tag drüber.


Annual_Sale2874

04:30


FlexxexD

6:15 👍🏼


RealLizaro

4:50 Uhr, muss um 6 auf Arbeit sein 🙃


kipazi_

6:35


HedgehogElection

5:57. Bis die 6-Uhr-Nachrichten anfangen, hab ich es ins Bad geschafft.


gmtuesdaypaul

4:30. 5:00 gehts aus dem Haus


GameDevLarsH

5:55 :(


fijoshk

+/-5:00 ohne Wecker und liebe es


WeddingFine6542

7:30, Arbeitsbeginn 07:35


GinTonicDev

Welcher Wecker? (Homeoffice)


DieGepardin

5:05 ... 20 min knuddeln und dann aufstehen, bis 5:50 irgendwie Kaffee und Wasser rein bekommen, dann ins Bad Zähneputzen, 6:05 mit Rad zur Arbeit so das ich es schaffen gegen 6:45-6:50 noch schnell zu duschen bis ich 7:00 an der Stechuhr vorbei muss.


NikoOhneC

Morgen und übermorgen 6:30, Donnerstag wahrscheinlich 7:55, Freitag so 7:00


ShermanTeaPotter

05:00


Superdad0402

Mein Wecker ist nicht gestellt. Ich habe 8 Wochen Elternzeit und genieße es in vollen Zügen 😉


max122345677

7 uhr, um 0730 verlasse ich nach der Dusche dann das Haus.


Proseroth

Der erste oder der zweite? Oder der ditte? Der letzte? Der Notwecker? Der "Jetzt aber wirklich"?


[deleted]

4:50. fuck my life.


Fraeulein_Germoney

5.30


puaka

6:58 7:30 beginnt die Arbeit aber meist bin ich schon 7:15 dort. Lohnt direkt neben der Arbeit zu wohnen und mit Katzenwäsche und ‘schnell was überwerfen’ auskommt. Ich beneide trotzdem Leute die Home Office arbeiten können. In meinem Job leider nicht möglich.


Sayo33321

06:26 und 06:28, meistens stehe ich aber mit dem ersten Klingeln sofort auf, sonst wird's nur schwerer... An HO-Tagen genau eine Stunde später, also 07:26


[deleted]

7:00 Uhr unter der Woche und 8:00 Uhr am Wochenende.


No-Pension7870

05:55. 06 Uhr eingeloggt im HO und erstmal ne Runde weiter pennen…


Grape_Silent

5:00 Uhr


Ankhst

05:15 ... Und 05:20 05:40 Jetzt bewege ich mich das erste mal. 05:50 06:00 06:10 06:15 06:25 Muss 06:30 raus. Ich hasse morgens. Ein Tag der morgens beginnt kann nicht mehr gut werden.


Flaky_Monk_8565

7:10 Office, 7:40 Homeoffice


Own_Situation_9534

5:45, perfekt um dann um 6:00 aufzustehen


CS_Wolke

6:30


Kalle277

Arbeite nur Dienstag Mittwoch, da 8:30, sonst gibts keinen Wecker


RothenBeauregard

Sohn. Jederze


[deleted]

Gar keiner


Tekk92

14 Uhr


montaigne3

Komischerweise habe ich immer Phasen in denen der Wecker gerade (aka 5:45) und Phasen in denen der Wecker ungerade (aka 5:44) gestellt wird. Aktuell ist gerade angesagt.


ChangingTracks

Im moment 8. 30für montag und dienstag und 9 für mittwoch. "Muss" um 9.15 auf der arbeit sein, ist aber nur 5 minuten von zuhause weg, also Duschen, anzug an, protein shake rein und los. Miwo ist home office, da sitz ich hier ungeduscht in unterhose rum. Donnerstag mache ich meist auch so 3 4 stunden home office, da klingelt aber der wecker um 6 zum sport, 4 stunden homeoffice und dann hab ich allerspätestens ab 12 wochenende.


AnImEiSfOrLoOsErS

Fruhschicht: 3uhr 6 Uhr Schicht: 5 Uhr Mittagsschicht 9uhr Nachtschicht 13 Uhr.


Crilot

Wegen Schule 5:30


Extra_Sympathy_4373

Je nachdem: 3:15 Uhr. 6:50. 14:30.


Zelimkhan97

3.32 und 9.46


magicplantflower

Das alle so früh aufzustehen bei mir geht nichts vor 9


lilo9203

7:38 und 7:40 Uhr, mit Snooze jeweils alle 5 Minuten. Einmal die Woche 6:53 und 6:55, mit Snooze alle 5 Minuten. Mein Kind muss zwischen 8:00 und 8:30 Uhr in der Schule sein, einmal die Woche spätestens um 7:40 Uhr. Der Fußweg dauert zum Glück nur 10-15 Minuten. Aber der eine frühe Tag killt uns beide, weil wir Eulen sind. (Daher freue ich mich auch sehr für mein Kind, dass es 4× die Woche erst ab 8:30 Uhr Unterricht hat - nicht wie ich damals ab 7:45 Uhr...) Am Wochenende ist kein Wecker gestellt, mein Kind wacht meist gegen 8:30 oder 9:00 Uhr auf und lässt mich i.d.R. noch mindestens eine Stunde schlafen. (Mein Kind ist zwar noch in der Grundschule, aber schon groß und selbstständig genug, um sich morgens sowohl allein zu beschäftigen, als auch sich allein Frühstück [Brot schmieren oder Müsli zubereiten] zu machen.)


Complete_Tie_4246

7:07 Uhr Und um 8 bin ich ca. im Büro und gehe dann erstmal mit dem Hund.


marq91F

5:55. War vorher 6, aber habe gemerkt, dass ich mich immer die letzten 5min vorm gehen mega stressen musste, also habe ich den Wecker schweren Herzens 5min vorgestellt


ArtVandelay85

19:30 - Nachtdienst


KirikoKiama

5.55 6.15 6.35


LinadasHuhn

Wenn ich längere Zeit frei habe? 14 Uhr oder 16:30 Uhr, da ich mich immer darauf freue ausschlafen zu können und somit länger wach bleibe. So lange bis sich mein kompletter Schlafrythmus verschiebt 😂😅


c4dxx

09:00, 09:05, 09:10, 09:15, 09:20 (ab hier macht 5 Minuten-Takt wenig Sinn). Nächster Wecker um 09:45.


MegaSerdi

14 Uhr.... Nachtschicht 🫡


Kiti_nini_

5:30 zu Fajr (Morgengebet). Klingt anstrengend ist es aber nicht. Reine Gewöhnungssache und ich liebe es. Man ist am frühen Morgen mega produktiv und fiter als man denkt. Man muss dafür nicht Mal früh ins Bett ;)


Ok_Water_6751

4:15, 4:20, 4,25 ich muss um 6 bei der Arbeit sein